2020

Hallo Du dessen Namen ich nicht kennen kann, schließlich stellen wir uns ja erst noch einander vor – mit Namen. Ich sags gern: bin Simon – auch wenn ich Arne als den anderen Vornahmen wählen könnt – mir klingt der zu “schwul” – ich bins ja selber nicht und auch in all den jahren nicht geworden. wie andere das so handhaben ist mir bis zum 45. lebensjahr quasie egal – gewesen – mal angenommen ich werde 90 – dann ließe sich das Rätsel um das S ex imon ein – sonnenschein und schutz klären. mitwirkung aller Mitmenschen mal vorausgesetzt – an Erkenntnis die gemeinsam gewonnen ist als einen kleine gemeinsamen nenner verstanden wird und eben.den müssen.wir schaffen um uns ohne Anstrengung durch das Leben, den Raum und voralledem die Zeiten zu bewegen. wir sind an einem recht einmaligen Punkt der Geschehnisse. wir wissen das die unwahrheit in allen bereichen zur normalität verkommen ist. ich bin in dieser fragwürdigen ganz unter im Leben auch nur raus gekommen weil mein weiterkommen stets auf wahrheit und das aussprechen selbiger beruht. ich könnte anders kaum mich.so sehr lieben.und gleichberechtigt meine Mitmenschen uneingeschränkt lieben. ich kann mit Dumm – aber vielleicht kann.dumm ausgerechnet mit Liebe ganz wirkungsvoll vereinen. 8 milliarden meiner Lebensform und jeder ist im unwahren schon der Sprachbarriere geschuldet oder der zugehörigkeit einer Gruppe. M oder W – ist es nicht wundersam das wir den uns Nächsten – dem Nachwugs drr so herrlich ehrlich miteinander und neugierig auf alles was da ehrlich… plastik gibt es seid den 50’ern – wird es weiterhin Spielzeuge aus Plastik geben oder ahnt schon wer das wir hier.mal ehrlich sein werden- sein müssen – dem arterhalt wegen. und der erkenntnis – meiner höchst eigenen die aber für absolut jeden nachvollziebar sein wird – nähern wir uns diesem gemeinsamen Nemnerde nur wieder an – schritt.für schritt und mit der uneingeschränkten unterstützung des ganzen. des Großen – oben wie unten – grell wie nachtschwarz. ich hab ne schöne Geschichte im letzten Sommer erlebt die ich gerne mit all den lieben und weniger lieben – mir aber noch nicht visavis begegneten- sodann liebsten weil von all dem freisin von kraftanstrengung andere nicht verstehen zu wollen.oder können – im grunde aber wissend das es denjenigen der da nicht mag oder gar hasst – durch eine geschichte ein fortwärendes lächeln und unter allen umständen zufriedenes – in sich hinein lächeln – auch wenn die Zeiten mal weniger rosig… allerdings ist zeit auch nicht gleich geld. eher die runde um diie Sonne – das was zwischen sonnen auf und untergang passt. Das ding ist klein und ein lichtwesen.das nunmal alles beantworten kann – in einfachsten Worten und mir immer deutlich plausibler als mein ansatz zu erklären. meine Fragen die sich mir so stellten sind hoffnungsfroh beantwortet und auch die Frage nach : schaffen wir das – klar ja beantwortet ist. nur das eben jeder und nach möglichkeit und möglichst ohne aufbringen von Kraft und Kräften ( auch nur energie die nicht vergeht & wärme die nicht die liebsten wärmt in kalten Tagen. ich schätze mich als 80% ehrliche haut. was mir so nachgesagt wird ist allerdings ganz sicher ein vielfaches von 1000 in bezug auf Lüge und hemmungsloses Übertreibens. und ich übertreibe schon am beginn einer Geschichste.die mich betrifft gerne – dient.aber eher.die geschichte ne spur spannender berichten zu können und den.Zuhörer passender zu.fesseln – dumm eben das.max 20% von geschichte überhaupt gemerkt wird – ausserdem die teile die skandalös zum forttragen.eignen. ich möchte mein Erlebtes – stille post mäßig weitergetragen wissen. allerdings ist die reihe der Zuhörer maximal auf xx miliarden Mitmenschen – oder eben soviele wie meine.Stimme reicht. ich denke die erste runde sollten.sich die chronisch und chronologisch unwahrheitenverbreiter aus wirtschaft, politik, weltverherlichern von all den Gnaden und von Zeit zu Zeit Hexenverbrennern oder rothauthinrichtern. auf einem ball der an weitwn teilen wasser in eiswelten vorhlt ist es nicht zu verzeihen mit waffen wärme abzugeben. luftabdrehen ist auch keine Option. aber mit gutem Beispiel voran werde ich.mich nur zu gerne zu meinem ü-nächsten runden Burzeltag ganz einfach steinigen lassen wollen. und zwar von denjenigen welchen ich tatsächlich in unwahrheit begegnet bin von Angesicht zu Angesicht – ich werde mich sicherlich erinnern, mir war jedes einzelne mal aufs äußerste wieder meiner werte, von denen ich erfahren habe das man.sich für sein tun sehrwohl verantwortbar machen muß. gut. hab sowas wie die sicherheit an meine Seite gestellt bekommen das im zuge meines Verantwortens im ganz wesendlichen mein “nichts getan habend” ins gewicht fällt. weit gefehlt hier den.AN anzunehmen. wann immer ich AN – welt nur noch etwas produktiver und früher erschöpft. ich hab musik mit Freunden geteilt. im tierreich jagt der könig der tiere exact bis.alle satt – dann wird wieder im gras gelegen und all das was dem Gemütszustand der umliegenden hilft, getan und alle machen mit. es ist knapp 3 jahre.her das mir mein gesammtgesellschaftliches – und das passiert auch anderen nehme ich an – nun, mir wurde wohl schon weit öfter gesagt ich möge.doch bitte entlich.mit dem Strom schwimmen. zunächst tun das im wasser die eher unlebendigen teilmengen – andererseits angenommen der strom führt wasser – tropfen für tropfen aus allen richtungwn aufs gröbste chaotisch zusammengetragen und erstes erwähnenswertes zusammenspiel bei Sonne und auch Sternenschein – die brechung des lichts ind die Farben des Regenbogens – man glaubt ja das an beiden enden ein Schatz zu.finden ist – die universale antwort auf meine Frage warum sich m und w so scheinbarverschieden…. es ist die regenbogige verbindung – alles übrige ist selbsterwähltes zutun. biologisch: universum weiss das dasein sehr kompliziert sein kann – daher ist die basisbeschaffenhwit so simpel : 2 Brustwarzen in regenbogiger verbindung. geschlecht entscheidet sich ja quasie manchmal garnicht mehr, und das findet universum kommt dem Dasein in entspannung die gewollt ist – es ist der Ganze Stolz des Universums so eine VIELFALT auf blauem Grund zusammengeschoben zu haben. w.z meint allerdings das das stetig und überall versucht wird und immer erbaulicher gelingt: immerhin, smart kommunizieren tun im überblick des radius einer Sonne licht verbreitung und ebem.stroben.gegen.ende.des energiezehrenden strahlens – auf dem Volumen hat keiner n.smartfon oder raketwn im Orbit. ist ja noch recht jung der – the ulimate herro of low frequency – auch himmlischer urknall. den knall ansich hab ich ganz ohne.den geringsten zweifel. ist aber für alles güotig was uns so umgibt kreucht und fleucht bzw. burch wirklich viel kraft, erfahrung und unbedingten wunsch sich nach bestem wissen und gewußtem beim nächsten try neuerlich als das schönste zu beweisen. der prozess ist der fluss in dem ich den strömungen mittun will. das schöne liegt im Auge des Betrachters sagt man so. das schöne ist um alles herum und selbst ungeachtet schön anzusehen. mit ein wenig Liebe im Blick ist es ungeahnt einfach das alles mit gebürender Achtsamkeit und aufrecht zu begegnen und sich zu freuen. freude ist das sich mehrt wenn man teilt. anstrengungen die unternommen werden müssen sind mit vielen helfenden Händen weniger anstrengend. nun ist meine dumme idee ja gewesen : jeder pappnase nen eigenen knopp. wie am auto, wie in koffern wie an.ampeln. nu glaub ich das ich der arsch bin mit.dem sich schlicht das was geht und wandeöbar ist zum guten drängt weil mit diesen strömungen alles das entstand was ist. und um noch eben ne allumfassende korrektur vorauszusehbarzu machen…. ich möchte einfach das leben leben das sich meine Mitmenschen gönnen und.von dem ich nun also annehmwn muß – es dem Anderen mit aller kraft und freude wünschen. egal von wo die Form des Lebens und in welcher schattierung die Steine die all das zusammenhalten…

was Du nicht möchtest was man Dir tut, das füge nicht dem Andern zu. hab mich an solcherlei Vorgaben stets versucht zu halten. zu erstem körperlichen auseinandersetzen ist es nicht gekommen und kann auch nur im liebevollen Spiel überhaupt sin ergeben. Die Regeln sind ja stets andere und wer voll des erhaltenen lobes ist hier und da mal eine regel der schöneren Spielbarkeit wegen in stets feiner Abstimmung und Aufklärung des gegenübers anpassend ausgelegt oder modifiziert hat – sogar unter zuhilfename einer wortneuschöpfung die passt. ich möchte diese ASM a-z bitte noch eine weile erklären und erfahrar machen können – zum wohle all jener die der Liebe nah sond und schlicht die geliebten zeitfrei in selber richtung schreitend, dem smarten Strom derer sich anschließend die glauben und oder von altersher wissen das Paradisische Verhältnisse entsprechend verhalten werden bedarf. soweit wir technisch blicken können, keineVergleichbare zusammenfindung an vielfalt und Farbenpracht. nach dem lichtgestalt erlebnis im letzten Sommer – wohlgemerkt VOR meinem Absturz in der Freiheit das zu können aber absoöut in dem wissen das.man das niemaösnimmernicht man macht das einfach nicht. bin ich dankenswerterweise im Stande davon zu berichten. allein das sprachrohr scheint nicht alle wesendlichen anderer form und zeit empfindbar oder empfangbar… musik ist sicherlich am nächsten dran. denke es ist auch an der Zeit eine Hymnbde den umliegenden Himmelskörpern zu schreiben, zu komponieren, den Sternembildern unserer milchstraße, den 2020 Menschen würde ich gerne was Schreiben, die weltenkriegsveteranen könnten.dazu beitun um nicht doch noch ein 2k problemchen zu bekommen, was echt ganzgroßdumm wär – so um diese zeit ist geld … 1% gehört genau alles, dann % weg – 1 gehört Dir. was Du nicht brauchst ist gedanken oder gar güter. zeit kennt das Universum übrigens nicht. wir sollten ea wohl beim ermitteln sportlicher Spitzen und durchschnittlichem aufeinanderabstimmens derzusammenkunft zwecks frohsin und dem leichtsein im gemeinsam da une dort sein. erstaunt auch nicht das Himmel – keinerlei Himmelsrichtung braucht – der war schon überall. ich hab mich eben aufs motzen, anprangern, aufzeigen von missständen – beschränkt. dem einvernehmlichen nicken hab ich entnommen: hast recht motz: kümmern wir uns drum dann bald. weil hast ja recht – ich sehes so auch…. und da nahm ich volltrottel an ich bräuchte mein bestes nicht beizutragen. im gegentum, durch erkennen einer fehlstellung ist die im falsch nur aufs unsinnigste bestätigt und festgezurrt. und im ergebnis kommts auf ein und das selbe raus: ich muß mein bestes beisteuern. doch das kann nicht schriflich geschehen, wenn im übrigen mitteilen mündlich im treffen des rechten.ton stets allen soviel freude machte.

Als einer der mich – nicht so fest – tritt – man möge mir die Sprachliche besonderung vielleicht gerne zugestehen – darf man sich fortan zum ehrwahren Stande der Leut Ri.oder Ri Leut Li Behoben fühlen und sich sogleich Vertreter des A bis Ä und zahllos ohne Kompass, den Währungen wie sandeskörner und Sterne stücker unmöglich zu ziffern, kindeskind der Wiege des Menschwn – wo auch immer oder wann das zuletzt zunächst zum wohlgefallen hier das Lob fürs lobbytum tun

Leave a comment